Many kinds of readers

Freitag, 23. September 2011

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin also der Realist. Aha... Wie langweilig. :)
Ich bin neugierig: Was kam bei euch heraus? Etwas spektakuläreres als bei mir?

Kommentare:

Nirgendwo hat gesagt…

Bei mir kam ebenfalls Realist raus. :-)

Paralauscher hat gesagt…

Hm.... auch Realist... seltsam seltsam :-)

dyabollo hat gesagt…

I´m the serious student ;)

Ballerstedts Buchblog hat gesagt…

mmh... seltsam... bei mir kam auch Der Realist raus... :P schon komisch... hoffentlich sind wir nicht alle gleich? O.O (^^)

Liebe Grüße, Franci

captain cow hat gesagt…

uuh coole sache :D ich bin auch realist. aber darauf hätte ich vorher schon wetten können xD

elif hat gesagt…

auch realist. :D hätte mir music lover eher vorstellen können.. mhhh :D

Mila hat gesagt…

Hmpf. Auch Realist. Scheint ne Buchblogger-Krankheit zu sein.

Ayanea hat gesagt…

Hi ihr lieben :D Was für ein toller Test, hab das auch mal in meinem Blog verbreitet, natürlich nicht ohne euch als Quelle anzugeben :)

Ich bewege mich zwischen Romantic Leser als auch serious student ..wobei ich im ersten Moment zu serious student tendiert habe^^

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com