Auslosung wird vorverschoben

Donnerstag, 1. September 2011



Da wir - wie wir leider erst jetzt festgestellt haben - den Termin für die Auslosung unseres Gewinnspiels etwas unglücklich gesetzt haben (in der ersten Woche, in der bei uns die Schule wieder beginnt, was bedeutet, jeden Tag in sämtliche Läden rennen zu müssen, um neue Schulmaterialien zu besorgen, von denen die Lehrer ja erwarten, dass sie am nächsten Tag sofort griffbereit sind...), müssen wir die Auslosung des Gewinnspiels etwas vorverschieben.

Daher wird unser Gewinnspiel noch diese Woche, am Samstag den 3.09. um 24.00 Uhr enden. Am nächsten Tag werden dann sofort die Gewinner ausgelost, die innerhalb einer Woche uns ihre Adresse zukommen lassen sollten, damit sich die Gewinnen auf den Weg machen können.



Wer noch gerne teilnehmen möchte, kann das also bis dahin gerne noch tun.

Hier geht's zum Gewinnspiel:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com