Für unsere Leser ein ...

Mittwoch, 10. August 2011



Um unseren Blog bekannter zu machen und unserer bisherigen, leider noch kleinen Leserschaft zu danken, haben wir uns entschlossen, ein Gewinnspiel zu starten.

Als hauptsächlicher Buchblog gibt es natürlich das Beste, was zu gewinnen gibt: Bücher! Beachtet jedoch, dass alle 4 Bücher gebraucht sind und von uns einmal gelesen wurden, sie sind dennoch in markellosem Zustand.



1. Preis


- das Buch "Im Bann des Vampirs" von
Karen Marie Moning (1.Band)
- das Buch "Im Reich des Vampirs"
von Karen Marie Moning (2.Band)
-eine Tauben-Kette
+ eine kleine Überraschung





2. Preis





- Das Buch "Geh wohin dein Herz dich trägt von Susanna Tamaro
- Das Buch "Im Haus der Großen Frau" von Meir Shalev
- eine Gemmen-Kette
+ eine kleine Überraschung


Was ihr tun müsst:

- Ihr kommt aus Deutschland.

- Leser unseres Blogs werden (Geht mit einem Klick
ganz schnell)
- Kommentar unter diesem Beitrag verfassen, in dem
euer Name, eure E-Mail Adresse und gegebenenfalls
der Link zu eurem Post über unser Gewinnspiel stehen. (1 Los)



- Macht auf eurem Blog mit einem Post Werbung über unser Gewinnspiel. Bilder
dürfen gerne verwendet werden. (2 Lose)


Das heißt:
Blogger mit Blog, die Werbung machen: 2 Lose
Blogger ohne Blog: 1 Los


Sonstiges:
- Sofern ihr gewinnen solltet und unter 18 seid, brauchen
wir das Einverständnis eurer Eltern, euch die Preise schicken zu dürfen
- Sofern sich die beiden Gwinner nicht innerhalb 2 Wochen
nach der Verlosung melden sollten, verlosen wir die Preise erneut
- Ende des Gewinnspiels: 12. September




Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass viele ihr Glück versuchen!




Teilnehmerliste:

1. Sarah (2 Lose)
2. gedankenverzaubern (2 Lose)
3. Ayanea (2 Lose)
4. Fresh_Ju (1 Los)
5. Marie (1 Los) (Werbung wird nachgereicht)
6. Herzgefühl (2 Lose)
7. BookTherapie (1 Los)
8. Amarylie (2 Lose)
9. buchverliebt (2 Lose)
10. klatschmohnrot (1 Los)
11. Lene (2 Lose)
12. Elena (1 Los)
13. Liuna (2 Lose)

Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Hallo! Großes Lob an euren tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser eures Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch ihr meinen Blog besuchen würdet und wenn er euch gefällt, regelmäßige
Leser werden würdest.

LG Chrisy

Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Hallo ihr zwei
Dickes Lob an euren Blog. Ich bin nun auch regelmäßiger Leser und würde mich freuen, wenn auch ihr meinen Blog besuchen würdet und evtl. regelmäßige Leser werden würdet. :)


Würde auch gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen :)
hier meine E-Mail Adresse: hopper91@gmx.net
mein Blog: http://buecherwuermchen.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-avalanches-des-livres.html

Viele Liebe Grüße Sarah

Luise hat gesagt…

danke für die komplimente. ich würde ja mitmachen wenn ich nicht all diese bücher schon gelesen hätte! eure luise von dazed & confused

http://luischenradieschen.blogspot.com/

gedankenverzaubern hat gesagt…

Hallo ihr beiden :)

Ich würde auch gerne mitmachen! Hier ist mein Post (mit Werbung) über das Gewinnspiel:

http://daslebeneinerkleinenbelli.blogspot.com/2011/08/ich-versuche-mein-gluck.html

Meine E-mail-Adresse: Annabel.Gimpl@gmx.de

Liebe Grüße und auch allen anderen Teilnehmern viel Glück! :)

Annabel

Ayanea hat gesagt…

Hi :) Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe direkt mal in meinem aktuellen Gewinnspielpost von eurem Gewinnspiel berichtet und hoffe das ihr nun noch den ein oder anderen Leser hinzu bekommt!

http://bookparadies.blogspot.com/2011/08/donnerstag-gewinnspieltag-13.html

Ich interessiere mich gerade für den ersten Preis (wie ich das auch schon auf meinem Blog geschrieben habe! ) :D Der Taubenanhänger ist ja einfach zu goldig! :) Würde mich freuen, wenn ich gewinnen sollte!

ayanea@thrilleronline.de

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Fresh_Ju hat gesagt…

Da mach ich gleich mal mit :D
Bin regelmäßiger Leser und hier meine

Mail-Adresse: Filmfabrik@live.de

Es grüßt Fresh_Ju aus der Filmfabrik

Marie hat gesagt…

Wunderschöner Blog, tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gleich mit!

Werbung reiche ich nach, da bei mir auch gerade ein kleines Gewinnspiel läuft:

http://booksmybaby.blogspot.com/2011/08/100-leser-dankeschon-fantasy.html

Hier meine Emailadresse: Booksmybaby (AT) gmail.com

LG
Marie

Herzgefühl hat gesagt…

Hallo, ihr habt echt ein schönes Blog und das Gewinnspiel ist auch ganz super, tolle Preise! Da nehm ich doch gleich mal teil :>

http://lesesuechtig.blogspot.com/2011/08/gewinnspielwerbung.html

Und meine Emailadresse ist: lesesuechtig@yahoo.de

Liebe Grüße, Nina. :)

BookTherapie hat gesagt…

Hallo ihr beiden Blümchen,

ich würde auch gerne mitmachen und bin jetzt euer Leser :)

Email ist thebooktherapy@yahoo.com

Liebe grüße,

Sarah

Amarylie hat gesagt…

Huhu! :)
Euer Blog ist wirklich super.

Email: amarylie@web.de

Werbung per Blogbeitrag: http://ladymisssunshine.blogspot.com/2011/08/avalanche-des-livres-gewinnspiel-bis.html

buchverliebt hat gesagt…

Hey,

endlich habe ich Zeit, mich für euer Gewinnspiel anzumelden.
Euren Blog finde ich farblich übrigens echt super gelungen.

Meine E-Mail-Adresse: lil-daisy@web.de

Werbung auf meinem Blog: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/08/fearsomeangel-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Sarah

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo,
ich möchte bei dem Gewinnspiel mitmachen.
Finde den Blog toll und lese gerne darin und bin jetzt euer Leser.

klatschmohnrot@googlemail.com

Lene hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

Möchte auch mitmachen bei Eurem tollen Gewinnspiel und hoffe insgeheim, wenn ich gewinne, dann den 2.Preis ;-)
Auch ich mag Euren Blog und bin seit kurzem hier regelmäßiger Leser. Natürlich hab ich auf meinem Blog auf Euer Gewinnspiel hingewiesen:
http://lesesofa.blogspot.com/2011/08/aktuelle-gewinnspiele.html
Meine Mailadresse: lesesofa@yahoo.de

LG die Lene

yto7 hat gesagt…

Werde gerne Leser eures Blogs ^^ Die Bücher sehen interessant aus - und die Ketten sind echt niedlich.

witchvela@web.de

Elena

Liuna hat gesagt…

Hallöchen (:
Euren Blog kenne ich ja noch gar nicht *schäm*. Er ist wirklich super geworden - Daumen hoch! Und klar ist, dass ich an eurem super Gewinnspiel teilnehmen möchte (superduper Gewinne ^^)

Mailadresse: buecherengel@gmx.de
Regelmäßiger Leser mit dem Name: Liuna
Werbung: www.buecher-engel.blogspot.com (Sideboard unter "Gewinnspiele")
Preiswunsch (wenn das überhaupt erlaubt ist): wenn dann würde ich gerne das erste Paket (Preis 1.) gewinnen wollen (:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Engelsgrüße,
Liuna

Buchrücken hat gesagt…

Hey :)

super Gewinnspiel. Habe schon einiges über diese Bücher gehört (Im bann des Vampirs) und interessiere mich auch dafür :D

http://buchruecken.blogspot.com

Liebste Grüße, Cristina (cristina@buch-ruecken.tk)

Katie hat gesagt…

Hey :)

da probier ich auch mal mein glück :)

email: princesskatie2309@googlemail.com

Liebe Grüße, Katie

Katie hat gesagt…

Hey =)
da probier ich auch mal mein Glück

meine email: princesskatie2309@googlemail.com

Liebe grüße,
Katie

P.S. Falls mein Kommentar doppelt erscheint tut es mir leid, aber mein internet spinnt grad ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com