Ich hätte so gerne...

Montag, 15. August 2011


Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

Colliding Worlds hat gesagt…

"Ich gegen dich" ist (auf englisch) ein ganz schönes Buch, wird dir bestimmt gefallen ;). Nur das Cover finde ich einfach stockhässlich - gut, dass du dich davon scheinbar nicht abschrecken lässt ;).

Caro hat gesagt…

"Sternenschimmer" ist soooo schön :)

captain cow hat gesagt…

Yepp, "You against me" hat mir auch sehr gut gefallen (auf Englisch allerdings).

buchverliebt hat gesagt…

Es gibt ein Gewinnspiel bei dem man "Vor meinen Augen" gewinnen kann. Es ist auf meiner Sidebar verlinkt ...

Lg
Sarah

captain cow hat gesagt…

Btw. ich hab euch einen Blogaward für diesen schönen, noch etwas jungen Blog verliehen. Schaut mal hier nach:
http://captain-cow.blogspot.com/2011/08/thank-you-very-much.html

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com