Eine kleine Auszeichnung...

Mittwoch, 17. August 2011

... von einer lieben Leserin und zwar von Hannah von Zoom. Und das, obwohl dieser Blog ( in dieser Form zumindest ) noch gar nicht so lange besteht! Wir haben uns sehr, sehr, sehr gefreut. Danke dafür!



[Die Regeln]
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


[7 Dinge über uns selbst]


Das Gänseblümchen:
1. Ich mag die Farbe Orange nicht.

2. Ich würde gerne mal nach Skandinavien reisen und die Nordlichter sehen.
3. Ich habe eine Schwäche für Ohrringe.
4. ... und für Geschenkpapier. (:D)
5. Ich liebe es Briefe zu schreiben und zu bekommen.
6. Wenn mir langweilig ist, beschäftige ich mich manchmal mit Origami.
7. Ich hätte gerne ein Makroobjektiv für meine Kamera.


Das Veilchen:
1. Ich hasse es, auf Dinge zu warten.
2. In einer Welt ohne Bücher könnte ich nicht leben.
3. Ich kann nicht gut mit Kindern umgehen.
4. Ich liebe Schmuck über alles.
5. Am liebsten würde ich in der Nähe einer größeren Stadt wohnen.
6. Ich bin noch niemals mit einem Flugzeug geflogen. ^^
7. Ich wünschte, die Ferien würden ewig andauern.


[Blogs]
Wir verleihen diesen Award weiter an:

Paralauscher

Butterfly memories

Buechertippzzz

Colliding worlds





Kommentare:

Colliding Worlds hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden, freut mich sehr ;).

Debbie hat gesagt…

Hey Livi! :D

Du hast ein Stöckchen von Nicole bekommen, sie kann dir irgendwie kein Kommentar hinterlassen, deswegen mache ich das! :D

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/2011/08/buchtitel-story-stockchen.html

Annabel hat gesagt…

danke nochmal ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com