Ein liebes "Dankeschön" an...

Montag, 29. August 2011

... Belle von "Books, Books, Books" für diesen Award. :) Wir freuen uns jedes Mal wie kleine Schneekönige.
Da sich das Veilchen momentan weit, weit weg im Urlaub befindet, befolge vorerst nur ich die Regeln, die wie folgt lauten:

1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
- Der Award kann mehrmals verliehen werden!-

Das Gänseblümchen liest derzeit "Ashes- Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick, ist jedoch noch nicht sehr weit und kann sich noch kein Urtail darüber bilden. Auf ihrem SuB befinden sich zu ihrer Schande derzeit um die 33 Bücher. Tendenz steigend.

Weiterverliehen wird dieser Award (sofern sie ihn wollen :) ) an die liebe...
captaincow von Zoom
Elif von Flying Circus

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Ui, danke, den nehm ich natürlich gern an :) Mal sehen, wann ich zum Posten komme (das hört sich jetzt so an, als hätte ich viel zu viel zu tun, was nicht stimmt xD).
Zu deinem Kommentar, Livi: Ich kann es wirklich nur empfehlen. Aber nimm dir ein bisschen Zeit dafür, das Buch ist ja wirklich, wirklich dick :) Ich war zumindest sehr süchtig danach xD
Hehe und danke :) Ich weiß nicht, ob ich damit Leute um den Finger wickle. Wenn ja, dann bekomm ich das zumindest nicht mit xD
Ah, das Tuch gefällt mir auch :D Ist aus Italien vom Markt <3

33 Bücher sind btw. für mich nur ein Traum-SuB. Bei wievielen Büchern meiner momentan liegt, wirst du ja dann sehen... :D

elif hat gesagt…

ooh, vielen, vielen dank dafür! den werde ich gleich im nächsten post erwähnen. <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com