Und hier sind...

Freitag, 18. März 2011


Franzis Päckchen für mich:
Da ich davor noch keinen Post über mein Vintage Gift von Franzi verfasst habe,
möchte ich mich hier nochmal vielmals bedanken! ♥
Ich habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut.
Annabels Päckchen für Madeleine:





Madeleines Päckchen für Annabel:



Jessicas Päckchen an Olivia:

Olivias Päckchen für Jessica:





Findet ihr nicht auch, dass bei dem Projekt wirklich wunderbare Sachen
verschickt worden sind? ♥
Ich hätte normalerweise noch Bilder von dem Projektaustausch von Madame und Luischen posten müssen, aber ich habe auch auf Nachfrage nichts geantwortet bekommen, deshalb warte ich jetzt einfach mal noch ab. Vielleicht meldet sich noch eine der beiden bei mir, dann kann ich die Bilder immernoch posten.
Und Franzi hat die Sachen von mir leider nicht abfotografiert, vielleicht schickt sie sie mir noch irgendwann einmal. :)
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die bei diesem Projekt mitgemacht haben!
♥♥♥



1 Kommentar:

Madeleine hat gesagt…

Wow, das sind ja viele tolle Sachen! Ich glaube alle müssten sehr zufrieden sein =)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com