DIY

Sonntag, 6. März 2011

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich schon länger nicht mehr dazu gekommen bin etwas zu posten.
Jetzt habe ich allerdings Ferien und werde vielleicht öfters dazu kommen.
Zu dem Projekt "VintageGift":
Ich habe vor in der nächsten Zeit sozusagen einen "Bericht" darüber mit Bildern etc. zu verfassen. Ich muss aber noch etwas warten, da noch nicht alle Päckchen verschickt worden sind bzw. noch nicht angekommen sind. Mein eigenes ist schon angekommen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe. Die Sachen sind wunder, wunderschön. Ihr werdet die Bilder ja dann in dem Post sehen. :)
So, und jetzt wollte ich euch etwas zeigen, das ich schon vor längerer Zeit mit Serviettentechnik gemacht habe. Ich habe ja noch nie ein DIY auf meinen Blog gestellt, deshalb dachte ich es wird Zeit dazu:








Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden :) Ich mag solche Sachen total gerne.

Liebe Grüße,
Jenny

meinerosawelt.blogspot.com

Annabel hat gesagt…

Das sieht echt wunderschön aus! :)

♥♥♥

anniii hat gesagt…

Vielen Dank!
Den schmuck hab ich teils aus Primark,teils aus accessorize und teils vom Trödel.
man muss nur die augen offen halten!
und das war alles auch garnicht mal so teuer!

ich finde deinen blog sehr schön!
liebste grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com