VINTAGE GIFT!

Sonntag, 6. Februar 2011


BEENDET!

Liebe Bloggerwelt,


ich würde gerne ein - Meiner Meinung nach- kleines, aber tolles Projekt ins Leben rufen, zu dem ihr, wenn ihr Lust habt, herzlich eingeladen seit, mitzumachen!

Wäre es nicht schön, mit einem anderen Blogger ein kleines Päckchen auszutauschen? Einfach so, einem anderen Blogger dort draußen Freude zu bereiten und selbst ein Geschenk bekommen?

Dann macht doch mit bei diesem kleinen Projekt "Vintage gift"!


Ihr könnt in das Päckchen stecken, was ihr wollt.

Seien es DIY- Ergebnisse, Dinge, die ihr selbst nicht mehr benötigt, oder aber einfach andere Kleinigkeiten. Ganz egal, Hauptsache: Vintage!



Jeder, der hierzu Lust hat, schreibe doch bitte einen kleinen Kommentar unter diesen Eintrag und ihr werdet in die Liste mitaufgenommen.

Sobald ihr euch dazu entschieden habt, könnt ihr schoneinmal anfangen, euer kleines Päckchen zu füllen, denn nach einer Woche wird - Überraschung! - ausgelost.

Ihr wisst also zuvor nicht, welchem Blogger ihr eine kleine Freude bereiten dürft.

Erst nach einer Woche nämlich (Nachdem mindestens (mit mir selbst) 4 Leute hier mitmachen.) werden die "Pärchen" ausgelost und ihr könnt dann mit dem jeweiligen Blogger Kontakt aufnehmen.

Eine Woche nach Auslosung sollte euer Päckchen spätestens an euren "Partner" verschickt sein.



Und so geht's:


Bedingungen

- Ihr müsst einen Google Account haben, Anonyme Leser dürfen leider nicht mitmachen, tut mir Leid (Allerdings benötigt ihr keinen eigenen Blog)

- Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Verfasst einen Eintrag unter diesen Post mit eurem Vornamen und eurer E-Mail Adresse (damit euer Partner dann Kontakt mit euch aufnehmen kann)


- Der Inhalt des Päckchens sollte (um eine ungerechte Verteilung zu vermeiden), wenn ihr neue Dinge kauft, höchstens um die 10 Euro liegen. Bei gebrauchten Dingen/ DIY-Sachen liegt euch die Anzahl der Dinge frei.


Eine Woche nach Verkündung sollte euer Päckchen auf dem Weg zu eurem Bloggerpartner sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die gerne jemand anderem eine kleine Freude bereiten möchten.

Kommentare:

Livi hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall dabei. :)
Schöne Idee.

Olivia
bonnie1312@aol.com

Irène hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
madame hat gesagt…

Die Idee ist megatoll und die Umsetzung höchstewahrscheinlich noch viel besser. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es erlaubt ist ;)

Ich finde aber, amn müsste sich irgendwie auf einen Preis oder Eine Anzahl/größe einigen, damit es nicht ungerecht ist.

Küsschen.
ameliebollmann@web.de

Sara hat gesagt…

@Irène: Regeln geändert. :)

@madame: Natürlich ist es erlaubt, sehr gerne sogar. :) Stimmt, eine gute Idee. Wird sofort getan. :)

Shopaholic! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shopaholic! hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Annabel hat gesagt…

Ich mache auch mit! :)
Die Idee ist echt total toll! ♥

Annabel
Annabel.Gimpl@gmx.de

LUISCHEN hat gesagt…

Klasse ich weiß genau was ich verschenke ;D

Luise
luise_tautania@yahoo.com
Blogadresse: http://luischenradieschen.blogspot.com/

rainb0wpieces hat gesagt…

Ich mach auch mit:)

Jessica
Blog:http://rainb0wpieces.blogspot.com

Ich werd heut abend auf meinem Blog auch ein bißchen die Werbetrommel für diese Aktion rühren;)

Lg Jessica

rainb0wpieces hat gesagt…

achso, meine mail adresse noch:
rainbowpieces[at]hotmail.com

Franzi. Fotografie hat gesagt…

ich mache auch mit (:
Franziska
Franzi.daehne@web.de
http://franzifotografie.blogspot.com/

Shopaholic! hat gesagt…

also ich hab mal meine eltern gefragt und die sind nicht sehr begeistern davon, dass ich hier mitmache :(
also ich muss jetzt leider passen, ich hätte wirklich so gerne mitgemacht, wirklich!

Madeleine hat gesagt…

Wenn es noch geht würde ich auch sehr gerne mitmachen =)

Ich finde die Idee klasse und weis auch schon was ich "verschenken " möchte !

lg<3 Madeleine

Achso meine email: ptdlx@web.de

Miss M. hat gesagt…

Wenn möglich, würde ich echt gerne auch mitmachen :)

Meenu
meenu_puth@yahoo.de
http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/
:)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com