Auslosung

Samstag, 12. Februar 2011

Soeben habe ich die "Partner" ausgelost. Die Auslosung hat ergeben:

madame (ameliebollmann@web.de) + Luischen (luise_tautania@yahoo.com)


Sara + Franzi (franzi.daehne@web.de)


Jessica (rainbowpieces@hotmail.com) + Olivia (bonnie1312@aol.com)


Madeleine (ptdlx@web.de) + Annabel (Annabel.Gimpl@gmx.de)


Ich werde euch gleich allen eine E-Mail schicken, damit ihr auch sicher erfährt,

an wen ihr die nächsten 10 Tage (innerhalb es 14.02 bis 24.02)

euer Päckchen verschickt. Ihr könnt auch jetzt schon per E-Mail, wenn ihr wollt, mit eurem Partner Kontakt aufnehmen.

Wäre nett, wenn ein paar von euch, sich nach dieser Aktion, hier melden und von ihren Geschenken berichten.


Liebe Grüße

Sara

Kommentare:

Livi hat gesagt…

Ich freue mich schon total auf den Geschenkeaustausch.
Ich werde mich danach auf jeden Fall melden.

LG ;)

Sabrina hat gesagt…

Irgendwie mag ich das Lay.
Acuh wenn es so dunkel ist .__.
_____________________________

Mein kleiner Blog, über mein kleines Leben,
http://endless-harmony.blogspot.com/
Schau doch mal vorbei? ♥

Ina hat gesagt…

dein blog ist echt süß ^^

Sabrina hat gesagt…

Oh wie süß, da freue ich mich natürlich sehr! :)

Ja, es wäre schön, wenn wir mal die möglichkeit hätt uns auszusprechen,
aber sich einfach mal zu sehen und dadrüber zu reden, was man die letzte zeit so erlebt hat, wäre auch wirklich toll.
Hoffentlich wird das was! :)
du musst für mich Däumchen drücken! :P

rainb0wpieces hat gesagt…

hi, mein päckchen ist heute angekommen, hab mich riesig gefreut und einen post darüber verfasst:
http://rainb0wpieces.blogspot.com/2011/02/vintage-gift_22.html

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com