Gewonnen!

Freitag, 15. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben!
Ihr werdet es nicht glauben (ich tue es ja selber nicht richtig), aber ich habe gewonnen!
Bei dem Gewinnspiel, das die liebe Vany in ihrem Blog The Fashion Alley gemacht hat.
Ich habe vor ein paar Minuten meinen E-Mail-Eingang nach einer ziemlich stressigen Woche mal wieder geöffnet und gelesen, dass ich gewonnen habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe (und jetzt immer noch am Freuen bin^^).

Hier ist mal nochmals ein Bild von den Gewinnen:


Ich bin schon ziemlich gespannt auf die zwei Überraschungen. Sobald ich die Gewinne erhalten habe, schreibe ich nochmals einen Post und zeige euch alles. :)

An dieser Stelle auch noch ein ganz großes, liebes Dankeschön an Vany!


Kommentare:

Annabel hat gesagt…

Oh das freut mich aber, dass du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch! :)

Vany hat gesagt…

finde es toll dass du so glücklich bist über den gewinn! (:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com