Neues Gewinnspiel

Dienstag, 28. September 2010

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich schon so lange keinen Post mehr geschrieben habe, aber eigentlich gibt es auch nicht viel zu berichten.

Die Schule hat jetzt schon länger begonnen und ich bin im Schulstress. So langsam werden auch Arbeiten ect. geschrieben. =/

Jedenfalls versuche ich jetzt mein Glück mal wieder an einem neuen Gewinnspiel. =)
1 Lipsmacker Coca-Cola von Bonne Bell
1 HYDRA LIFE Creme von Dior 2 ml
1 Hautstraffende Body Lotion von Dove 50 ml
1 SEIDIG & GLATT THERAPY Shampoo von Dove 50 ml
+ 2 Überraschungen

Mich würde vor allem auch interessieren, was die zwei Überraschungen sind. ^^

Vielleicht funktioniert es ja dieses Mal und ich gewinne auch mal etwas. Das wäre toll.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com