Bücher über Bücher

Sonntag, 15. August 2010

Da Ferien sind habe ich in den letzten Tagen bzw. letzten beiden Wochen ein paar Bücher gelesen. Dazu fehlt mir während der Schulzeit leider meistens die Zeit und nun bin ich endlich mal richtig dazu gekommen.

Ich habe "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern (von der ich ein Fan geworden bin), "Die Schwester der Zuckermacherin" von Mary Hooper, "Aschenblüten" ebenfalls von Mary Hooper (es ist der zweite Band) und "Eine für vier" von Ann Brashares gelesen.
Und dann natürlich noch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham, wozu ich ja schon einmal einen Post geschrieben habe.
Ich fand alle Bücher toll und könnte gar nicht sagen, welches am schlechtesten, oder am besten war. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit weitere so gute Bücher lesen werde.

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com