Cecelia Ahern

Dienstag, 6. Juli 2010


Das habe ich als letzes gelesen. :)
Es hat mir super gefallen, vor allem konnte ich bei dem Buch auch alle Gefühle irgenwie "mitleben", ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Selten habe ich so weinen müssen, wie bei "PS. Ich liebe Dich" .
Den Film habe ich leider nicht gesehen.

Von Cecelia Ahern habe ich außerdem noch das Buch "Für immer vielleicht". Damit habe ich auch schon angefangen zu lesen, aber irgendwie komme ich nicht zum Weiterlesen.
Der Anfang ist jedenfalls super.

Kommentare:

Mia Chérie hat gesagt…

ich will will das buch schon lange mal lesen, und bin irgendwie nie dazu gekommen.
Den film fand ich nicht soooo toll, aber ich denke das buch ist besser!

Livi hat gesagt…

Nochmal danke fürs Ausleihen. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com